Tipps und Tricks

Für alle, die mal den Rheinburgenweg erwandern möchten, gibt es hier eine Map mit allen Schutzhütten und Wasserquellen. Einfach auf das Icon klicken und ihr bekommt ein Foto der Hütte zu sehen. Ihr könnt euch natürlich auch den GPX Track mit allen Waypoints runterladen. Ein besonderer Service vom Youtube Kanal Trailroads. Sollten Hütten fehlen, neue gebaut werden oder verschwunden sein schreibt uns einfach eine Mail.
info@trailroads.de oder mail@soultrails.de

Viel Spaß damit.

1 Kommentar

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte mich bei Euch für die Hüttenkoordinaten bedanken! Ich bin letzte Woche von Bonn nach Bingen gefahren und habe das Ding durchgezogen.
    Auf Grund dieser/Eurer Angaben habe ich mich überhaupt erst kurzfristig für den Weg entschieden.
    Ich danke Euch für tolle Stunden auf dem Trail und für prima Hütten 🙂

    Macht weiter so und habt Spaß dieses Jahr!

Schreibe einen Kommentar