Tipps und Tricks

Wer kennt es nicht, man plant eine Tour und möchte vielleicht in einer Schutzhütte übernachten… aber gibt die Hütte das her? Wie genau sieht das kleine eingezeichnete Häuschen in der Karte wirklich aus? Nun, für den Rheinsteig habe ich euch diese Infos bereit gestellt… 🙂

Hier findet ihr eine Map mit allen Schutzhütten, einfach auf das Icon klicken und ihr bekommt ein Foto der Hütte zu sehen. Ihr könnt euch natürlich auch den GPX Track mit allen Waypoints runterladen. Sollte ich eine Hütte vergessen haben, oder eine Neue hinzugekommen sein, so könnt ihr mir gerne ein Foto mit den Koordinaten zukommen lassen und ich werde sie schnellstmöglich einfügen.
Viel Spaß damit.

Letztes Update 17.11.2019 (Vielen Dank an Shoeless Joe vom Kanal Trailroads.

 

Schreibe einen Kommentar